F.A.Q.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Du erhältst eine Bestätigung per Email nachdem du deine Bestellung aufgeben hast. Sobald deine Bestellung bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du eine weitere Email mit einem Trackinglink zum verfolgen deiner Sendung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Wenn du bei uns bestellt hast, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das daran liegen, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Wende dich unter support@prynd.com an unseren Kundendienst. Hier kannst du nachfragen, ob wir eine Bestellung für dich erfasst haben. Wir können deine E-Mail-Adresse korrigieren und dir deine Bestellbestätigung zusenden. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melde dich bei uns, bevor du eine neue Bestellung tätigst, um doppelte Bestellungen zu vermeiden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten hängt von dem Versandland und der Versandart ab. Grundsätzlich werden dir die Optionen im Warenkorb angezeigt. Wenn du einer Übersicht suchst findest du hier mehr Informationen. Zur Versandübersicht.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versandzeitpunkt deiner Bestellung hängt vom Produktionsprozess der von dir bestellten Artikel ab. Deine Bestellung wird in den meisten Fällen für dich persönlich produziert. In der Regel sollte deiner Bestellung nach 3-5 Werktagen bei dir eintreffen. Wählst du eine Express Versandoption werden wir deinen Druck priorisiert bearbeiten und in der Regel noch am gleichen Tag versenden. 

Nachdem du eine Bestellung bei uns auslöst, bekommst du von uns eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht zu deiner Bestellung und den dazugehörigen Daten. In einer weiteren E-Mail findest du einen weiterführenden Link zur Sendungsverfolgung. Hier erscheinen je nach Bearbeitungsstatus alle relevanten Infos zu deinem Lieferstatus.

Gibt es eine Möglichkeit ein PDF oder eine digitale Kopie meines Designs zu kaufen?

Leider nicht. Wir wollen einen wirklich tollen Druck schaffen, der die Wertigkeit deiner persönlichen Kreation widerspiegelt. Drucke in fremden Druckereien könnten das Ergebnis negativ beeinflussen und würden unserem Qualiätsgedanken womöglich nicht gerecht werden.

Gibt es auch andere Größen als die angebenen?

Derzeit bieten wir nur die klassischen und gängigen Postermaße an. Du solltest hierfür ohne Probleme im Fachhandel einen Rahmen deiner Wahl finden. Wende dich gerne an uns per Mail, falls du uns einen Vorschlage zu deiner Wunschgröße machen möchtest.

Kann ich mein Design nach der Bestellung noch ändern?

Wir versuchen deine Bestellung nach dem Eingang so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit du deine Lieferung zeitnah erhälst. Daher können nachträgliche Änderungen nicht garantieren. Falls dir dennoch ein Fehler unterlaufen ist, kontaktiere bitte so schnell wie möglich den Support unter support@prynd.com und teile uns deine Änderungswünsche mit.

Kann ich meine Sendung zurückschicken, wenn sie mir nicht gefällt?

Unsere personalisierte Produkte werden für dich persönlich angefertigt und können daher nicht retourniert werden. Für alle weiteren Produkte findest du Informationen zum Widerruf hier